Was sind die 366 Türöffner?

Das sind die 366 Türöffner

Mein Name ist Julia Meder von Dreamfinder Coaching. Am 3. April 2019 bin ich 40 Jahre alt geworden. Ich freue mich auf die Vierziger, aber ich finde, es ist auch an der Zeit etwas zurückzugeben. Und das tue ich jetzt mit den 366 Türöffnern.

Die 366 Türöffner helfen Dir ein Jahr lang durch den emotionalen Alltag – sowohl im Beruf als auch im Privatleben. 366 Tage lang gibt es täglich einen Türöffner für Dich von mir.

Warum 366? Weil das Jahr 2020 ein Schaltjahr ist und es somit ein Tag mehr ist. Für mich ist es ein spannendes Projekt, da ich gespannt bin, ob ich tatsächlich 366 Tage durchhalte. Immerhin sind 366 Videos und die wollen erst einmal gedreht und geschnitten sein. Was die Inhalte angeht, mache ich mir keine Sorgen – da fällt mir schon jetzt genug ein.

Ich bin ein in den USA ausgebildeter Life und Leadership Coach. Ich bin zertifiziert und habe schon einige Jahre Erfahrung als selbstständiger Coach. Aber das war auch einmal anders und ich kenne es, wenn es einem nicht so gut geht im Job. Ich habe in einem großen Unternehmen gearbeitet und war nicht glücklich. Damals hätte ich Impulse wie die 366 Türöffner gut gebrauchen können, um mein Leben erfüllter und glücklicher zu machen.

Die Impulse sind für Dich, wenn Du Coaching-Fähigkeiten entwickeln und in Deinen Alltag integrieren willst. Das macht zufriedener und Dein Umgang mit anderen Menschen wird auch besser werden. Ich gebe Tipps, Übungen, Impulse und Inspiration.

Wenn Du mehr über mich wissen willst, dann…

Die 366 Türöffner kannst Du Dir entweder 1. hier auf der Website anschauen, 2. bei Youtube als Video anschauen, 3. als Podcast anhören oder 4. als Alexa Flash Briefing aktivieren.

Außerdem findest Du die Türöffner auf Instagram und Facebook.

Wenn Du Fragen oder Ideen hast oder einfach nur Feedback, dann schreibe mir gern unter: julia@366tueroeffner.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.